Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD Dr. med. Michael Schwonbeck & Marc Behnke

Pressemeldungen | CHIRURGIE FLENSBURG NORD

Foto/Grafik: "Presseinformationen | CHIRURGIE FLENSBURG NORD an der Flensburger Förde"

+++ NEWS | Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD +++

Quartal 1 / 2018

Die Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD der Chirurgen Dr. med. Schwonbeck & Marc Behnke stellt sich vor

(Flensburg, 2018) Zum 02.01.2018 haben sich die Flensburger Chirurgen Dr. med. Michael Schwonbeck und Marc Behnke als Praxispartner zusammengeschlossen. In Ihrer Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD bieten sie umfangreiche chirurgische Leistungen an. Diese betreffen Bereiche der Allgemeinchirurgie, der Unfallchirurgie und der Orthopädischen Chirurgie.

Alle Eingriffe werden in OP-Räumen nach den aktuell gültigen Standards durchgeführt. Die OP-Räume befinden sich vor Ort in der Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD oder in renommierten Flensburger Kliniken, mit denen partnerschaftliche Vereinbarungen bestehen.

Als zugelassene Durchgangsärzte der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung behandeln Dr. med. Michael Schwonbeck und Marc Behnke Ihre Patienten nach Arbeits- und Wegeunfällen, sowie Kindergarten- oder Schulunfällen.

Die Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD findet sich in zentraler Flensburger Lage im Ärztehaus Nord in der Apenrader Straße 2-4. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal: in unmittelbarer Nähe liegt die Haltestelle "Bauer Landstraße" der Buslinien 1 und 7. Ein gebührenfreier Parklplatz befindet sich in der Feldstraße, ca. 100 m entfernt. Selbstverständlich ist die Praxis auch mit Rollstuhl oder Kinderwagen zugänglich.

Weitere Informationen zur  Gemeinschaftspraxis CHIRURGIE FLENSBURG NORD können im Internet eingesehen werden unter www.chirurgie-flensburgnord.de

V.i.S.d.P.:

Dr. med. Schwonbeck & Marc Behnke,