Dr. med. Schwonbeck & Marc Behnke: Chirurgen für Allgemein-, Unfall- und Orthopädische Chirurgie

IGeL Leistungen

Foto/Grafik: "IGeL Leistungen" bei CHIRURGIE FLENSBURG NORD

Einige Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenversicherungen nicht übernommen. Auf Wunsch führen wir diese IGeL – Leistungen (Individuelle Gesundheitsleistungen) für Sie durch.

Die Kosten müssen von Ihnen selbst übernommen werden. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch über die zu erwartenden Kosten.

IGeL Leistungen bei CHIRURGIE FLENSBURG NORD:

IGEL Leistungen in FLENSBURG NORD:

Foto/Grafik: "IGeL Leistungen, Kinesiologisches Taping", CHIRURGIE FLENSBURG NORD

Unter den IGeL werden alle Leistungen zusammengefasst, die nicht im klar definierten Katalog gesetzlicher Krankenkassenleistungen aufgeführt sind. Die Kasse ist nicht per Gesetz verpflichtet, für diese ärztliche Leistung zu zahlen.

Die IGel, die wir für Sie erbringen, sind größtenteils kosmetischer Natur, wie die Entfernung von störenden Pigmentflecken, Muttermalen, Alterswarzen oder störenden vergrößerten Talgdrüsen.

In den Bereich der medizinische Maßnahmen zur Vorsorge aber auch zur Therapie von Krankheiten fällt zum Beispiel das Kinesiologische Taping. Dieses wird vielfach u.a. im Leistungssport eingesetzt bei Muskelverspannungen, zur Schmerzlinderung bei Verletzungen und als sanfte, den Heilungsprozess unterstützende Maßnahme.

Nehmen Sie sich die Zeit: gerne informieren wir Sie umfassend und sachlich über Sinn und Zweck, Nutzen und Risiko der von der CHIRURGIE FLENSBURG NORD angebotenen IGel. Eine transparente Kostenplanung vorab und ausreichend Bedenkzeit sind uns eine Selbstverständlichkeit.

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

START  |  NEWS & PRESSE  |  IMPRESSUM